Eva

Möbelpimpen Vorher / Nachher

Recommended Posts

Handwerks-Produkt    28
Handwerks-Produkt

Der Stoff sieht wirklich super aus. Dein Stuhl wird sicherlich klasse damit aussehen. Wir wollen dann natürlich Fotos sehen :)

Ich liebe ja auch das Möbelpimpen und bauen. Da kommt die Handwerkerin in mir durch :D  Für unsere erste gemeinsame Wohnung, haben mein Freund und ich damals auch so einige Möbelprojekte umgesetzt. Die Sachen sind natürlich auch mit ins Miethaus gezogen, jetzt nach unserem Umzug. Solche schönen, selbstgemachten Sachen, kann man meist schwer weg geben.

Wir haben aus zwei alten Paletten eine neue Garderobe gebaut. Paletten komplett aus einander genommen. Bretter geschliffen, angeordnet, zusammen bauen, farblich bearbeiten und ein paar nette Haken noch ran :)

11653258_1007385709293946_1084123199_n.jpg

• Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    234
Sybille Dreyer

Das ist auch eine tolle Idee.

Ganz sicher bekommt ihr auch den fertigen Stuhl zu sehen. 

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moni    5
Moni

Hi Eva,

Ganz toll was du da machst, vor allem von dem Hocker bin ich total begeistert. Den möchte ich am liebsten gleich nachmachen.

Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa2577    253
Susa2577

Tolle Sachen macht ihr da. Sowas kann ich leider gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    234
Sybille Dreyer

Vor einigen Wochen habe ich mich an das Beziehen meines Nähstuhles herangemacht. Muss ja auch zwischen Nähprojekten stattfinden und musste fest stellen, dass die Maschine zum Festtackern nicht mehr funktioniert. Da ist Frau ja erst einmal enttäuscht und überlegt, wie man das Problem lösen könnte.

Ich habe jetzt den Stoff zugeschnitten, mit einem Tunnelzug versehen und breite Schnürsenkel aus dem 1-Euro-Laden aneinander genäht und durchgezogen. Am Wochenende werde ich dann sehen, ob es so funktioniert, wie ich mir das denke. Ich werde berichten.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag