Nancy

Pfaff 796 einfädeln

Recommended Posts

Nancy    0
Nancy

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit meiner pfaff hobbylock 796. Ich bekomme den blauen und grünen faden nicht richtig eingefädelt.  Der faden reißt beim nähen immer. Eigentlich scheitere ich nur an einem Punkt.  Ich verstehe nicht wie und hinter welchen Haken der faden muss.  Foto ist angefügt. Vielleicht hat einer die gleiche Maschine und kann helfen.. Grüße Nancy 

DSC_5130.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    341
Petra

Schau doch mal auf YouTube nach einem Video. Ich weiß es von meiner Gritzner, das es viele Tutorials dazu gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    517
Sabine Figge

Ich habe im Netz ein Bild von der aufgefädelten Maschine gefunden, vlt hilft es Dir weiter.

27723741-FfS2P.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden