Recommended Posts

Jana80    15
Jana80

Ich hab den Sprung von Facebook zum Forum auch geschafft. Mein Name ist Tatjana und ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau. Inzwischen bin ich 36 Jahre alt und hauptberuflich Mama von drei Kids (7, 5 und fast 4 Jahre alt). Nebenbei mache ich aber im Heimstudium eine Ausbildung an der Modefachschule St. Gallen. Das heisst aber, dass ich nicht sehr oft am Computer sitze sondern öfter an der Nähmaschine ;-)

Ausser Kleidung für die Kids und mich nähe ich auch Quilts, oder ich stricke, sitze am Spinnrad, klöpple oder mache Frivolité. Eigentlich mache ich alles gerne was der Handarbeitsunterricht so hergibt ausser häkeln. Dafür konnte ich mich bisher (noch?) nicht begeistern.

So, das wars mal fürs Erste. Ich freue mich auf Austausch und Anregungen

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Tatjana

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor 11 Minuten schrieb Jana80:

Frivolité

 

Das muss ich erst mal googeln :D .

 

Freue mich, wenn du hier deine Werke zeigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden