Mlelii

Habe Schwimmflügel Sammlung geerbt

Recommended Posts

Mlelii    0
Mlelii

Hallo zusammen habe ein Schwimmflügel Sammlung geerbt, von meinem verstorbenen Vater. Habe nicht gewusst wass man so wass sammeln kann, war sehr verwundert was ich fand.

jetzt brauche ich eure Hilfe wegwerfen kommt nicht in frage.

was kann ich als draus nähen machen.

Weg der menge der Schwimmflügel das weis ich nicht genau bei 100 paaren habe ich haufgehört zu zäln habe 30 kisten voll damit.

lg melii 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    436
Sybille Dreyer

Ich vermute mal, es sind auch verschiedene Muster oder? Evtl. kleine Täschchen, Taschen für die feuchten Badesachen, Taschenfür´s Picknick. Unterseite für die Picknichdecke fällt mir da so als erstes ein.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden