Recommended Posts

Petra    407
Petra

Eine gute Idee, aber leider zu spät. Ich habe die Malm Kommoden in meinem Nähzimmer stehen. Passt zwar viel rein, bin aber immer irgendwie am suchen.  🤔😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    55
Rinna

Ich nähe in meinem Arbeitszimmer und da ist einfach kein Platz mehr für ein weiteres Regal oder einen weiteren Schrank! ¬¬Daher liegen meine Nähsachen gestapelt aufm Tisch! Irgendwann muss ich mir da etwas einfallen lassen! Die Stapel werden immer höher! 

Aber sonst ist das eine wirklich gute Idee!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden