Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Meine Maschine hat auch so einen engen Durchlass, das ich mich deshalb nicht traue, nicht mal Stoff mag ich dafür kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Meine Maschine hat auch so einen engen Durchlass, das ich mich deshalb nicht traue, nicht mal Stoff mag ich dafür kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb Briina: Tolle Taschen habe selber auch schon mehrere genäht, aber immer Schwierigkeiten beim Absteppen am Schluss bei der Wendeöffnung. Es sieht immer total schief aus und ich bekomme sie unter meiner Nähmaschine kaum gedreht. Habt ihr Tipps?? Bei euch sieht es so super aus Kannst du die Wendeöffnung nicht mit der Hand verschließen? (Kenne allerdings die Anleitung der Schnabelina nicht und weiß daher nicht ob man auf das absteppen verzichten kann) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Hab auch mal eine genäht, die ist allerdings sehr bunt geworden, wollte erstmal testen, ich zeige sie euch aber trotzdem ;-) ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ist auch nicht perfekt, Die hier gepostet wurden, Daumen hoch, gefallen mir ALLE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Ich habe leider kein Bild von der fertigen Tasche gemacht, sie war für eine Freundin zu Weihnachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Luzie: Hab auch mal eine genäht, die ist allerdings sehr bunt geworden, wollte erstmal testen, ich zeige sie euch aber trotzdem ;-) ... Ich find die Farben klasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Dankeschön ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Hier mal meine Schnabelinas. Beide sind in small. Ich bin auch länger um den Schnitt rumgeschlichen . Sie ist auch wirklich umfangreich und ich habe auch nicht alle Teile des Schnittes verwendet (keine RV-Erweiterung), aber es hat auf Anhieb gut geklappt. Man muss sich hat Zeit nehmen für eine Schnabelina, aber es lohnt sich auf jeden Fall. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Sehen toll aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen