Julieth

Dann mach ich mal weiter 🙂

Recommended Posts

Julieth    5
Julieth

Hi, ich bin Julieth und nĂ€he schon seit ca. 20 Jahren. Dementsprechend habe ich schon einen Maschinenpark (2 NĂ€hmaschinen, Stickmaschine, Overlock, Coverstitch, Plotter) zu Hause. Leider auch sehr viel Stoff 😉

Als Ziel habe ich soviel wie möglich selbst an Kleidung und Accessoires herzustellen. Das letzte was ich gemacht habe, war ein BH Kurs, jetzt steht den Dessous auch nichts mehr im Wege đŸ€—

Freu mich hier dabei zu sein, wenn ihr Fragen habt, nur her damit. Ich bin im Hauptberuf Lehrerin/Trainerin und das legt man auch in der Freizeit nicht ab 😉

Lg Julieth

  • GefĂ€llt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt

Wow, da bin ich platt. Danke fĂŒr dein liebes Angebot. Dessous möchte ich tatsĂ€chlich aich irgendwann mal in Angriff nehmen, aber bis dahin muss ich noch viiieeel lernen und ĂŒben. 

Herzlich willkommen!

  • GefĂ€llt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Hi Julieth,

Dessous nĂ€hen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Letztes Jahr hab ich einen BH-Kurs gemacht, aber leider erschließt sich mir das Thema noch nicht wirklich. Das NĂ€hen fand ich ziemlich leicht, der Umgang mit den zarten Stoffen macht auf jeden Fall Freude. Leider gelingt mir die Schnittanpassung bisher nicht wirklich und so sind die Ergebniss noch nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julieth    5
Julieth

Hi Lisabelle,

nach welchem Schnitt nÀhst du denn? 

Leider passt nicht jeder Schnitt zu jeder Brust. Wenn du das Thema mal angehen willst, können wir uns ja im Dessous Bereich "treffen" Vielleicht kann ich helfen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

Hi...herzlich willkommen 😊 das mit den Dessous finde ich auch ganz spannend.