Rangliste

  1. Karo

    Karo

    Mitglieder


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      129


  2. Sabine Figge

    Sabine Figge

    Moderatoren


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.310


  3. Sakuko

    Sakuko

    Mitglieder


    • Punkte

      239

    • Gesamte Inhalte

      212


  4. Sybille Dreyer

    Sybille Dreyer

    Mitglieder


    • Punkte

      934

    • Gesamte Inhalte

      1.963



Beliebte Inhalte

Showing most liked content on 26.07.2021 in Beiträge

  1. 3 points
    Geschafft…..was lange währt wird gut 😂 Für dieses Projekt wollte ich nichts kaufen also musste das herhalten was da war, eine Ausnahme gab es …die Magnetknöpfe. Auch wenn das ein oder andere nicht ganz stimmig ist finde ich ihn doch gut gelungen. Hier ist nun meine Nähköfferchen 🤗 Jetzt habe ich mir solche Mühe gegeben die in der richtigen Reihenfolge reinzustellen….und was ist 🙈
  2. 1 point
    @zara_ms, den kannst Du aber retten! Schneid einfach die Naht zwischen den Beinen heraus und setz durchgehend einen Streifen ein (geschätzt sollten 8-10cm nötig sein), so bekommst Du etwas mehr Leibhöhe und Weite für die Beine. Säume vorher auftrennen und nachher neu nähen. Am Anfang der Nähkarriere macht es Sinn nach Schnittmustern zu nähen, selber "erstellen" bzw von fertiger Kleidung abkupfern geht oft daneben, weil einem noch das Gefühl für die Stoffarten fehlt und so Basics wie zB Fadenlauf beachten - das kann man von Schnitten mit Anleitung gut lernen und später bei eigenen Projekten anwenden.
  3. 0 points
    Grrrrrr, Mein Bildprogramm gibt es nicht mehr! Wir, mein Mann und ich, dachten wir deinstallieren das und installieren neu, aber Pustekuchen! Das Ding gibt es nicht mehr. Nun müssen wir erst einmal wieder suchen.
  4. 0 points
    Ich habe komplett den Effekt der Ferienzeit unterschätzt. Ich habe das Schnittmuster immer noch nicht. Erster Laden hat das Paket angeblich abgeschickt (nachdem ich schon storniert hatte) aber es ist nie angekommen. Antworten bekam ich nur alle 3 Mails mal. 2ter Laden hat mir das falsche Schnittmuster geschickt (es gibt 2 mit ähnlichem Namen, eins ist die simplifizierte, kleinere Version des anderen. Beworben wurde das Große, versendet das Kleinere). Dritter Laden hat mit Verzögerung verschickt, es ist aber auch da noch nichts da. In einer Woche schaffe ich das definitiv nicht. Dann wird es halt ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Oder ein Weihnachtsgeschenk, wer weiss.