Gast 1zelStück

Lynn hoch3

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Die drei gefallen mir sehr gut und sind genau meine Farben 👍

Hab grad den eine LaSilla in petrol angefangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    55
Rinna

Eine Lynn habe ich auch schon genäht und die zweite schneide ich grad zu! Beide für lange Gassirunden im Winter aus Alpenfleece! Bilder folgen bei Zeiten auch ;)

Ich finde den Schnitt toll und das Video ist so schön anfängertauglich, dass ich nicht viel Mist dabei machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich mag die Lynn auch, von Pattydoo wird eh immer alles schön erklärt, für mich genau richtig ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hankypanky    3
hankypanky

Sehr schön geworden und eine tolle Stoffauswahl hast du genommen. Ist das Sweat (Winter- oder Sommer???)- ich suche grade nach schönem Sweat um diesen Pulli meiner Schwiegermutter zu nähen (eher maritim)- aber ich bin noch nicht so fündig geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Sehr schön, gefällt mir gut. Ich habe auch schon mal eine Lynn genäht. Das macht direkt Lust auf noch eine. Zumal ja schon alles geklebt ist.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das kann ich sehr gut verstehen, Birgit. Ich hatte die Milly geklebt und über 2 Std. gebaucht bis ich gemerkt habe, das ich die ersten Seiten vergessen hatte. Ich wollte Papier sparen und habe die Anleitung nicht gedruckt, aber nicht aufgepasst. Zugeschnitten ist sie aber immer noch nicht, da mein Mann seit 3 Tagen ein Kabel durch meine Nähecke verlegen wollte, was er jetzt gerade beendet hat. Bin gerade mit hin- und zurechtrücken fertig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Dann kann es ja losgehen :).

Das Schnittmuster zusammenkleben ist für mich die unbeliebteste Arbeit. Für die Minna, die ich letztens genäht habe, habe ich mir das fertige Schnittmuster gekauft. Ist ein bißchen teuerer aber Papier und Toner kostet ja auch. Man muß aber drauf warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Zusammenkleben ist von mir auch nicht geliebt und wie Du schon schreibst, man benötigt Papier, Tinte und Klebefilm. Deshalb hatte ich mir vor einigen Monaten 2 SM  von LeniPepunkt im örtl. Stoffladen gekauft, sie haben das neu im Sortiment aufgenommen und zum Einführungspreis angeboten. Ich musste dann für die Chilljacke ausradeln, weil ich 3 Größen kleiner nähen musste und das schöne feste Papier nicht kaputt schneiden wollte. Für die Yoga-Hose habe ich noch nicht den richtigen Stoff gefunden und das SM deshalb noch gar nicht genauer angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich radle nicht aus sondern male mit einem unwischbaren Filzstift alle Linien auf dicker Malerfolie nach. Habe ich mit meiner Minna auch gemacht, da ich vermutlich auch noch andere Größen nähen möchte. Das klappt ganz flott und lässt sich auch später gut verstauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden