Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lupy

Grüße vom wunderschönen Rhein

Recommended Posts

Lupy    29
Lupy

Hallo,

 

ich heiße Silvia, bin 37 Jahre jung und ein Nähfrischling. :D ich wünschte mir schon lange eine Nähmaschine und zu Weihnachten bekam ich dann von Mutti eine geschenkt. Aber traute mich erstmal nicht an die Maschine, aus angst was kaputt zu machen jetzt habe ich endlich mit den ersten Nähprojekten begonnen, sehr zur Freude meiner Familie. Aber so als Anfänger liest man sich dann noch sehr viel ein wie andere arbeiten um den ein oder andern Trick oder Kniff aufzusaugen. Bisher habe ich dafür auch meine beste Freundin gelöchert, aber möchte jetzt deren nerven ein wenig entspannen, nachdem sie die letzten Wochen und Monate fast täglich mit Fragen gelöchert wurde. Zumal sie selbst auch noch zu den Anfängern gehört, auch wenn sie deutlich mehr Erfahrung hat als ich. 

Handarbeitliches usw. war schon immer etwas das mir viel Spaß bereitet hat, neben diesen Hobbys bin ich noch ganz vernarrt in meine Haustiere und betüttel meine Familie mit Vorliebe. Vorstellungen fallen mir immer sehr schwer, also ich hoffe ich hab nix wichtiges Vergessen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    490
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Stell gern all Deine Nähfragen, wir freuen uns auch immer über Bilder 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    378
Fädchen

Sei herzlich Willkommen und trau dich uns mit Fragen zu löchern!:) Wir haben alle ja irgendwann auch angefangen an zu nähen.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    655
Luzie

Auch von mir ein herzliches Willkommen, freu mich auf dein Werke und Fragen, man kann immer mit lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupy    29
Lupy

Danke dir :)

Eine allgemeine Frage, um das was man genäht hat zu zeigen macht man sich am besten unter Fotos ein eigenes Album/Thema? Hab ich das richtig im Forenaufbau verstanden? 

bearbeitet von Lupy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    490
Sabine Figge

Ein eigenes Thema ist immer schön! Du kannst auch Bilder in den verschiedenen Rubriken einordnen, oder beides. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen