Sabine Figge

Top aus der Burda 6/'19

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich kann mich nicht entscheiden, da der Rückenausschnitt recht tief ist, der Viskosestoff schwer fällt und das Ganze auch noch schräg zugeschnitten, rutschen die Träger gern mal von den Schultern.

Meine erste Idee war Trägerhalter einzunähen, ist aber immer etwas fummelig beim Anziehen mit den Dingern.

Plan b wäre Bändchen in den Rückenausschnitt zu nähen, entweder wie auf dem (leider nicht so gelungenen) Bild oder zum Binden auf Höhe des oberen. 

Was schaut besser aus? Oder habt Ihr noch eine bessere Idee? 

 

20190628_131457.jpg

bearbeitet von Sabine Figge
Wort vergessen
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das war auch mein erster Gedanke. Die Träger, die nach oben verlaufen, höher anzusetzen. 

Bin auf dein fertiges Shirt und deine Lösung gespannt 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich find das Shirt mit den Bändchen wie auf dem Bild sehr hübsch, mir gefällt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt as well as lack of knowledge and skill add considerably to fragmented self value. Martial arts training offers tools that enable people to exhibit and apply skill sets which will help them feel not only that they are able to perform but also lends a sense of satisfaction from sharing what they have accomplished. Anxiety is reduced due to knowing there are talents to force upon when confronted by and enemy. As students ascend to new levels, opponents are met with less apprehsion and with exceeding will to triumph and rule. If you want to discover more take a look at this website for karate kids:las vegas martial arts academy around 89120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden