Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrs Smith

Ein freundliches Hallo aus Hessen

Recommended Posts

Mrs Smith    0
Mrs Smith

Hallo,

mittlerweile besuche ich in regelmäßigen Abständen dieses Forum hier. Mir gefällt die Aufmachung und der freundliche Umgang untereinander sehr gut. Auch schau ich gerne, was euch so von der Nadel hüpft. Sehr schöne Sachen.

Und heute dachte ich, melde dich doch einfach an.:))

Ich nähe schon viele Jahre mit Leidenschaft und habe schon manches ausprobiert. Bären nähen, Patchwork und Quilts, Taschen nähen aber ich komme immer wieder zum Klamotten nähen zurück und hole mir gerne im Netz Inspiration.

Ich freue mich bei euch gelandet zu sein.

LG

Monuka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Herzliches Willkommen hier und einen regen Austausch , ja, das ist wirklich ein tolles Forum hier :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich wohl hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das hört sich sehr vielseitig an und ich bin gespannt auf deine Werke.😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen