Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Funktioniert bei Euch alles? 

Ich habe seit längerem nichts neues mehr angezeigt bekommen. 

 

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Ich versuche mal, ob alles funktioniert.

 

EDIT: Ja.

Ist vielleicht nur das schöne Wetter, oder alle müssen noch schnell was Tolles für den Sommer nähen.;)

bearbeitet von NadelGeek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich teste es auch!;) Bei mir funktioniert alles!:)

Nun ich bin tatsächlich nach längerer Pause wieder an der Nähmaschine! :) Bilder kommen wenn die Sachen fertig sind!-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich wollte vor einigen Tagen Text und Bilder hochladen, was leider Nicht funktioniert hat. Davor funktionierte Text zeitverzögert. Ich probiere es später noch einmal und werde zuerst nur den Text auf dem PC schreiben und danach separat Bilder vom Handy laden. Leider haben wir (mein Mann und ich) kein neues Programm zum übertragen gefunden und ich ungern auf dem Hand tipse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich poste unter meine Sticheleien und da wird nichts angezeigt. Mein Handy hat allerdings die 3 Fotos als hochgeladen angezeigt. Bin gerade ratlos, denn außer Deinem Test wurde mir überhaupt nichts Neues angezeigt.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich poste ein Bild in meinen Ordner um zu schauen ob es funktioniert. Mein Nähstück ist zwar noch nicht ganz fertig müsste noch die Knöpfe annähen. Über Pfingsten bin ich leider nicht fertig geworden. Ich hoffe es klappt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 6 Minuten schrieb Näheule:

Ich poste ein Bild in meinen Ordner um zu schauen ob es funktioniert. Mein Nähstück ist zwar noch nicht ganz fertig müsste noch die Knöpfe annähen. Über Pfingsten bin ich leider nicht fertig geworden. Ich hoffe es klappt.;)

@Sabine Figge Test fehlgeschlagen. Es geht nicht! Ich kriege zwar alles in der Vorschau angezeigt. Doch das Bild wird hier auf dieser Seite nicht hoch geladen.:( Ich galube da muss ein Fachmann dran!

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello readers. My wife and I are happy we saw the posts. I’ve been web crawling for this info since last weekend and I will be imploring my bro to stop by. The other morning I was blazing through the highest rated sites trying to discover a solution to my eternal questions. Now I am planning to take it to the next level in whatever form I can. We are getting all pickled out on the varied advice we are observing. Moreover, I just want to thank you kindly for such enlightenment. This has boosted me out of a tough situation. Many bittersweet knowings are growing in my world. Its really a fantastic community to make new relationships. I wish to add also that I am investigating. when you get a chance, visit my newly created Site:historic capen house weddings near me Key West FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings fellow bloggers. My mates and I really glad we saw the information here. I’ve been hunting for this info for weeks and I will be telling my membership base to swing on by. The other day I was flipping through the net trying to uncover a resolution to my tough questions. Now I am entrusted to take great care in whatever method I can. We are getting all jazzed out on the revelations we are observing. Moreover, I just came back to thank you deeply for such excellent assistance. This has forced me out of my comfort zone. Many superb creations are sprouting in my world. Its really a safe community to make new friendships. I will share also that I am developing. Here is my new hobby, check out my new spot:william paca house wedding in Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden