NadelGeek

Ich kann nichts mehr abschicken

Recommended Posts

NadelGeek    62
NadelGeek

Hallo,

ich habe versucht auf Threads zu antworten und kann die Nachrichten nicht absenden.  Liegt das am Forum oder an mir?

Viele Grüße

Nadelgeek (hoffentlich klappt es jetzt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich weiß nicht was da ist, hatte mein Bild versucht abzuschicken, dachte, es hätte nicht funktioniert ... hat aber doch 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge
vor 14 Stunden schrieb NadelGeek:

Hallo,

ich habe versucht auf Threads zu antworten und kann die Nachrichten nicht absenden.  Liegt das am Forum oder an mir?

Viele Grüße

Nadelgeek (hoffentlich klappt es jetzt)

 

Heute scheint wieder alles ganz normal zu funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Eben hatte ich wieder Probleme, ich drücke den Button und nichts passiert. Ich warte jetzt aber mal ab, ob noch was kommt...

Hier vermutlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Nein, hier ging es gerade reibungslos. Rätselhaft.

Im Nähkörbchen stockt es. Ist jetzt zeitverzögert aber erschienen.

bearbeitet von NadelGeek
  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Portrait photography has forever delegated a unique facet in my hobbies. In highschool  you could search myself with a thirty five milimeter massive camera in my hand snapping pictures of my childhood and a few weddings, and the luscious land encircling the small seaport city off the Chesapeake coastal town where my sister and I went to school. This thing my cousin taught me morphed laterally into a fine skill which I became one with, consuming magazine pictures and scenic photoshoots in the earlier part of my life.  Soon after, I began forging a demanding marketing career plan where remarkable notions and adventurous energy began to take shape and shine out inside my outdoor work. Now and forever I will always be a continually published and nominated Seattle Headshot Photographer and cover all about Washington as well as all of Oregon. I am also a highly sought Seattle WA business product Photographer. Also skip over to my website in order to discover some more about my business: Richmond Wedding Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden