Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fädchen

Blusenjacke 3/4 Ärmel

Recommended Posts

Fädchen    341
Fädchen

Diese Blusenjacke habe ich nach einem Burda Schnitt aus einer Nähzeitschrift genäht. Finde sie sehr praktisch mit den aufgesetzten Taschen.

CAM00063.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    316
Petra

Die gefällt mir vom Schnitt und Stoff sehr gut. Lässt sich bestimmt sehr gut kombinieren 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    341
Fädchen
vor einer Stunde schrieb Petra:

Die gefällt mir vom Schnitt und Stoff sehr gut. Lässt sich bestimmt sehr gut kombinieren 

Ja es passt zu jeder Farbe:). Ich dachte ich kann sie bald anziehen doch leider muß ich noch warten. :(

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    341
Fädchen

Ich danke euch herzlichst für die Bewertungen.:)

Liebe Grüße

Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    43
Karo

Also Fädchen ich staune ja wie schnell du ein Stück nach dem anderen nähst.😮Für mich sehen die Schnitte doch sehr kompliziert aus aber daran erkennt man dann doch den Profi.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    341
Fädchen
vor 43 Minuten schrieb Karo:

Also Fädchen ich staune ja wie schnell du ein Stück nach dem anderen nähst.😮Für mich sehen die Schnitte doch sehr kompliziert aus aber daran erkennt man dann doch den Profi.👍

Danke Karo für das Kompliment. Es ehrt mich sehr so etwas zu lesen.:) Ich bin noch lange kein Profi! Mir passieren ab und zu  kleine Desaster. z. B. Bei der Blusenjacke habe ich die Bügeleinlage falsch herum aufgebügelt. Sie landete nicht auf den Beleg sondern auf den Bügelbrettbezug.xD Die Schnittmuster sind alle gar nicht so kompliziert wie du meinst. Ich bin auch der Meinung daß jeder das Nähen erlernen kann, wenn er genügend Geduld und Zeit mit sich bringt. Schritt für Schritt wächst man an Herausforderungen und irgend wann läuft es von alleine.:x Ich nähe seit meiner Kindheit! Sehr viele Jahre schon. Habe mega viel Freude daran, und jedes Mal ein Erfolgserlebnis, wenn ein Teil fertig ist.:) Diese Erfolge teile ich mit euch und freue mich sehr über die zahlreichen Bewertungen.

LG. Fädchen

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen