Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mavia

Welche Nähmaschine?

Recommended Posts

Mavia    0
Mavia

Hallo ihr lieben!

Ich habe bereits mit der Nähmaschine meiner Mutter genäht. Ob nun meine Jeans gekürzt oder Vorhänge für meine erste Wohnung damals usw.
Jetzt würdeich gern für meine Kinder (4 Jahre und 7 Monate) Nähen und auch für mich. Vllt auch mal ne Bettwäsche - mal schaun  was es sonst noch alles schönes gibt :)

Nun hab ich mich schon ne weile umgeschaut. Und ich tendire stark zu der Brother Innov-is 27 Special Edition. Kann die jemand Empfehlen? Hat die jemand schon lang?
Ich habe schonmal eine Preiswertige Nähmaschine gehabt die war totaler mist. War aber auch eine für Kinder und ich war damals noch jung, Am ende hab ich die meiner Mama genutzt.
Ich will einfach eine ordentliche Nähmaschine mit der man alles mögliche Nähen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    316
Petra

Ich kenne die Brothermaschimen nicht. Habe selber eine Pfaff.

würde, wenn mög, in ein Nähmaschinencenter fahren und Maschinen dort ausprobieren. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    416
Sybille Dreyer

Ich empfehle Dir verschiedene Maschinen zur Probe zu nähen. Viele mögen die Maschinen von brother. Ich habe etliche probiert und bin bei einer Elna gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    341
Fädchen

Ich kenne Brothernähmaschinen auch nicht. Ich schließe mich Petra und Sybille an und sage am besten ist immer selbst testen. Ich würde z. B. eine Juki Nähmaschine kaufen. Die haben verstellbaren Nähfußdruck, Nadelposition oben/unten, Punktvernähen und mehrere Knopflochvarianten. Sind zuverlässig, leise und belastbar. Doch jeder soll selbst für sich entscheiden. Es ist nicht leicht bei so großen Angebot die Richtige zu finden.

LG. Fädchen

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen