Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Wal Sitzsack

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Heute darf ich euch mein Nähprojekt der letzten Tage zeigen. Ein Walsitzsack nach einer Anleitung von "Von lange Hand" als Komplettpaket von Snaply.  Vom Schnitt her relativ einfach, allerdings stellt der feste Outdoorstoff und die Größe des Teils Mensch und Maschine vor einige Herausforderungen. 

 

IMG_20190530_125446_340.jpg

bearbeitet von luzu
  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Danke🤗. Gefüllt ist er mit kleinen Styropor Kügelchen. Die waren auch in dem Komplettpaket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Der ist ja toll geworden 😍

 

Kann mir aber gut vorstellen, dass das für die Maschine eine Herausforderung war! 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh Birgit, da hast du ja wieder was tolles genäht, der sieht ja mega aus dein Wal, super super schön, ich bin begeistert 👍.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der ist wirklich klasse geworden. Mit welcher Maschine hast Du da genäht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Na der ist ja schön geworden.😍 Ah die Maschine hab ich auch.......macht allerhand mit.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Oh wie schön! 

 

Vor der Füllung schrecke ich etwas zurück.... Sonst hätte ich den sofort nähen wollen. Er ist zum Verlieben!

Nachdem ich aber eine Babyliege genäht habe und mit diesen Styroporkügelchen füllte, bin ich nach 6 Monaten

(wie ich hoffe), mal gerade eben alle Kügelchen losgeworden, obwohl ich zum Befüllen auf den Balkon gegangen bin. 

Das Zeug pappte überall an mir, obwohl ich schon so vorsichtig mit dem Sack umgegangen bin und obwohl ich

den Füllsack in das Inlett gesteckt hatte....

 

Schaut super aus ! lg Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen