Gaby Windhund

AEG 760 a

Recommended Posts

Gaby Windhund    0
Gaby Windhund

Hallo, Danke für die Aufnahme.

Ich habe eine AEG 760 a Overlock geschenkt bekommen.Leider ohne Nähfuss.Gibt es hier vielleicht Jemanden, der so einen verkaufen möchte?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen Gaby! :)
Leider habe ich den Overlocknähfuss für deine AEG 760a nicht.
Doch versuche eine Anfrage per E-Mail oder telefonisch an Dittrich Nähmaschinen in Dresden zu starten, er hat viele Overlockfüsse fur AEG Overlockmaschinen und vielleicht hast du Glück. Folgendes würde ich an das Schreiben anhängen: Foto des Nähfusses und die Typ Nr. der Overlockmaschine. 
Du kannst aus der Bedienungsanleitung zu der Overlockmaschine den Fuß abfotografieren und die Typ Nr. ( sie befindet sich als Aufkläber auf der Rückseite der Maschine)

Ich wünsche dir viel Glück sowie viel Freude mit deinen neuen Schätzchen, wenn du den Nähfuß findest.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden