Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karo

Alles aus Papier!

Recommended Posts

Karo    141
Karo

Bin gerade etwas frustriert wegen der Overlock und hab sie erst mal wieder beiseite gestellt.đŸ˜«Ich zeig euch mal was ich sonst noch leidenschaftlich gerne mache. Egal was ich verschenke eine Verpackung muss her.🙄 Entweder ich tĂŒftle selber oder ich finde was im Internet. Ein Körbchen brĂ€uchte ich selber fĂŒr eine Arbeitskollegin und das andere bekommt diese Woche ein Geburtstagskind bei meiner Tochter im BĂŒro. 

C3481C8B-16C0-4578-B894-4F35D04D502B.jpeg

C95FEF68-1E58-47A3-90B0-A53CB6E01B12.jpeg

2DFF19EF-5711-48C0-A7F0-858219024952.jpeg

ED2A8DCF-DDEB-49E7-AFDC-2D335E36640D.jpeg

D53962A3-D5F3-4E07-9827-B883CD256D4C.jpeg

  • GefĂ€llt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Wow, die Sachen gefallen mir auch alle gut, besonders die Körbchen sind ja echt Klasse.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie schön! Die Schokiverpackungen sind ja toll, kann man spĂ€ter sicher auch gut fĂŒr Kleinkram an die Wand hĂ€ngen.

Alles anderen Sachen: auch ganz toll 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Einfach zauberhaft  . Wenn ich so etwas geschenkt bekommen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich riesig freuen.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Schön das es euch gefĂ€llt. Also die Teile sind sehr stabil wenn man alles vernascht hat kann man sie wieder fĂŒllen und weiter verschenken. So machen auch Kleinigkeiten mĂ€chtig was her.😊

  • GefĂ€llt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Echt mega, tolle Verpackungen, sehen super schön aus, da freut sich jeder Beschenkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Heute ist es soweit
..mein letzter Arbeitstag beginnt in 2 Stunden. Als erstes hab ich meiner NĂ€hmaschine eine Inspektion gekönnt, damit sie gut lĂ€uft jetzt wo der Winter vor der TĂŒr steht.😉 
In der Zeit hab ich mich damit beschĂ€ftigt.🙈 Es macht zwar schon lange niemand mehr aber ich bin nun mal Karo und nicht niemand.

Also hab ich etwas kleines vorbereitet, nicht viel aber einfach nur TschĂŒss sagen.
In den Kisten sind solche SchokoladenflĂ€schchen mit Schnaps drinnen, natĂŒrliche fĂŒr MĂ€nner.😂 FĂŒr die Frauen im EtikettenbĂŒro  hab ich die kleinen Herbstschachteln mit den Eichhörnchen gemacht. Die haben’s auch nicht leicht und ich hab so manche TrĂ€ne bei ihnen gesehen. FĂŒr den Rest
..na da finden sich auch noch welche.😅
 

 

F0574F00-D55D-40C5-B94E-0485503171B3.jpeg

278A2310-B2E7-42BB-AFE9-695F4E256173.jpeg
Auf dem Schild in dem KĂ€stchen steht
.Denk daran Alkohol ist am Arbeitsplatz Verboten!😂😂

bearbeitet von Karo
  • GefĂ€llt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Eine sĂŒĂŸe Idee im wahrsten Sinne des Wortes und ganz entzĂŒckende Verpackungen machst Du. DarĂŒber wĂŒrde ich mich auch sehr freuen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama
Am 16.9.2021 um 13:13 schrieb Karo:

Heute ist es soweit
..mein letzter Arbeitstag beginnt in 2 Stunden. Als erstes hab ich meiner NĂ€hmaschine eine Inspektion gekönnt, damit sie gut lĂ€uft jetzt wo der Winter vor der TĂŒr steht.😉 
In der Zeit hab ich mich damit beschĂ€ftigt.🙈 Es macht zwar schon lange niemand mehr aber ich bin nun mal Karo und nicht niemand.

Also hab ich etwas kleines vorbereitet, nicht viel aber einfach nur TschĂŒss sagen.
In den Kisten sind solche SchokoladenflĂ€schchen mit Schnaps drinnen, natĂŒrliche fĂŒr MĂ€nner.😂 FĂŒr die Frauen im EtikettenbĂŒro  hab ich die kleinen Herbstschachteln mit den Eichhörnchen gemacht. Die haben’s auch nicht leicht und ich hab so manche TrĂ€ne bei ihnen gesehen. FĂŒr den Rest
..na da finden sich auch noch welche.😅
 

 

F0574F00-D55D-40C5-B94E-0485503171B3.jpeg

278A2310-B2E7-42BB-AFE9-695F4E256173.jpeg
Auf dem Schild in dem KĂ€stchen steht
.Denk daran Alkohol ist am Arbeitsplatz Verboten!😂😂

Oh man sind die Eichhörnchenboxen toll đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ˜

verkaufen magst du mir wohl nicht eine, oder? 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen