Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Himbeerbrausebonbon

Hallo :) Neu hier aus Unterfranken

Recommended Posts

Himbeerbrausebonbon    1
Himbeerbrausebonbon

Ihr lieben,

ich freue mich sehr dieses Forum entdeckt zu haben. Seit einigen Wochen herrscht bei mir Näh-Flaute und so richtig kann ich mich nicht aufraffen.

Vielleicht bekomme ich mit eurer Hilfe wieder ein bisschen Schwung. 

Gerne auch gemeinsam, wenn ihr aus der Nähe (Aschaffenburg) seid :D

 

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! 

Ich drücke die Daumen, daß Du bei uns etwas Inspiration finden wirst. Manchmal hat man aber einfach zu viele andere Dinge auf der Tagesordnung, dann sieht man ein tolles Shirt, eine Tasche, eine Bluse, einen Rock, den man ger für sich haben möchte und zwar nicht in 0815 Massenware aus dem Kaufhaus ... und die Lust zu nähen ist wieder da 😉

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Hi Himbeerbrausebonbon, herzlich willkommen.

Du bist dafür verantwortlich dass ich wieder Flashes zu Sinnlos im Weltraum habe. Vielen Dank.;)

Viel Glück mit der Motivation. Ich persönlich nähe halt nur, wenn ich möchte, ich finde nicht schlimm, wenn man ein paar Wochen(Monate) nichts passiert.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  

Im Sommer sitzt man eh lieber draußen als am Nähtisch, der Winter ist lang genug und bis dahin ist dir wieder was eingefallen.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Himbeerbrausebonbon    1
Himbeerbrausebonbon
vor 9 Stunden schrieb Karo:

 

Im Sommer sitzt man eh lieber draußen als am Nähtisch, der Winter ist lang genug und bis dahin ist dir wieder was eingefallen.😂

DAS stimmt allerdings. Jedes Jahr wenn sich der Sommer dem Ende neigt habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Weinend weil wer will den Sommer schon ziehen lassen? Und lachend weil ich weis die gemütliche Zeit an der Nähmaschine beginnt wieder :)

Also gehe ich wohl in eine verlängerte (Näh-) Sommerpause. Freue mich aber trotzdem mich mit euch auszutauschen :x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen