Recommended Posts

Karo    141
Karo

Was ich schon immer mal machen wollte aber mich nicht getraut habe🙄 Nun musste es aber sein und außerdem hatte ich den perfekten Stoff dafür gefunden. Ja ich mag diese Sessel und hab 2 davon in jedem Kinderzimmer einen. Hier ist der 1.Versuch und im Nachhinein hätte ich manches noch besser machen können. Das hebe ich mir dann für den 2. auf.🙈

B48F1ABD-57FF-46B6-A3EE-453C6D8410F1.jpeg

14AA6D64-3E18-4563-843A-9D90995794A9.jpeg

BFF08850-B37B-4DDE-ACB4-1A09E08268BB.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupy    33
Lupy

EULCHEN! Moa ich liebe Eulen, sieht echt toll aus <3

Ups Seite 1 erwischt :D der Sessel ist echt toll geworden. 

bearbeitet von Lupy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Da ich den Stoff im Internet bestellt habe und erst mal sehen wollte wie er sich verarbeiten lässt hab ich nicht so viel gekauft und nun reicht er nicht mehr für den 2.Sessel. Hatte mir aber noch ein Stück in Blau geholt und wenn ich sie zusammen schmeiße reicht es.😂Einen Plan hab ich noch nicht..... ich überlege noch.🤔

 

C7F7D7AA-8B72-4499-B518-05700F92207D.jpeg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der Stuhl ist sehr schön geworden, Du schaffst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Manchmal brauche ich was wo ich einfach mal die Seele baumeln lassen kann  und wenn es nur was ganz banales ist. Als ich letztens nach der Arbeit bei Aldi die leckeren Apfeltaschen geholt habe, stand ich mit vollen Händen an der Kasse. 😂 Und wenn ich warten muss schau ich mir immer die Einkaufsbeutel der Leute an und denke ..... oh der Beutel ist bestimmt selbst genäht....oh das ist aber ein schöner Korb......ja und warum hast du dir noch keinen schönen Beutel genäht.🙈

Hier ist er mein Herbstbeutel.🤗

6CB6BA0B-1567-44EF-A9C8-FA5BF6841440.jpeg

88A247D6-C2CF-4149-A946-76A836298104.jpeg

90E55ED2-BCAF-441B-914C-FEC51358AB11.jpeg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden