Recommended Posts

Karo    141
Karo

Heute hab ich meine erste Tasche fertig genäht. Vielleicht ist sie nicht perfekt aber ich freu mich riesig.🤗

DC78F3F4-983E-42DC-987F-346F7F02E556.jpeg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Diese Haube hab ich letztens für meine Tochter genäht. Ich bin so der Typ..erst mal anfangen und dann sehen wir weiter.

8DCFCEB7-2385-4CB9-B7F4-90DF771D0A0C.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Wow, Karo.

Sowohl Tasche als auch die Haube finde ich richtig toll.

 

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Anfänger? Nichts zu sehen von, deine Tasche, als auch die Nähmaschinenhaube sind mega, die Stoffe sind super schön. Hattest du für die Haube ein Schnittmuster? Bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Freut mich das es euch gefällt. Ab und zu fahre ich in das Stoffkontor nach Leipzig und nehme mir ein Stück mit, meistens zu wenig und ich muss stückeln.🙄Ein Schnittmuster hatte ich nicht, hab einfach meine Plastikhaube abgemessen.

Lg  Karo

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Ich brauchte einen neuen Mug Rug ........ja die Dinger benutze ich. Jetzt traue ich mir garnicht den Teller darauf zu stellen.😂🙈

1EA6D866-981C-4B54-A5CD-9A13F1AFAA11.jpeg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das glaub ich, 

sieht ja mega schön aus das Teil, und die ganzen Details, Wahnsinn, ich bin echt begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Ich hab zwar schon einige genäht aber in dieser Form war das der erste, da wollte ich mal das Freihandquilten probieren.Aber ich kann euch ein paar andere Sachen zeigen. Der Türstopper war bei dem einem Bild noch nicht ganz fertig und der kleine Elefant ist ein Bandmaß.😂

655167D5-1C18-49DB-AD10-0E3ADFFE1E22.jpeg

AEBE6D24-440B-436B-A751-F4DDD89C648F.jpeg

1916F1BC-0E67-4355-97A4-0EA5F5538B5F.jpeg

5E51CA10-7AE3-48E4-9583-29658B561BBC.jpeg

305512D7-30D6-4D12-A603-19538BAF123B.jpeg

478875AE-6CD8-4BEF-95BE-C34AFC10641E.jpeg

97B361EE-0A10-409A-A1A0-72E609C8793A.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Das hast du super gemacht, sieht klasse aus. Ich benutze auch einen Mugrug auf der Arbeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden