Recommended Posts

Karo    141
Karo

Hier ist übrigens mein Taschenorganizer. Erst dachte ich sowas brauchst du nicht .🙄 Aber bei uns im Betrieb haben wir ab und zu Taschenkontrolle und ich war es leid mich immer zu entschuldigen weil alles darin rumflog.😅

Auf den Fotos hatte ich noch keine Kordel drinnen.

A548B840-01A5-40B4-8DBC-B8F3C9523989.jpeg

4EA428B9-6DC6-4577-AF08-6DDEC93D8FD4.jpeg

2ACFB874-9EC5-4648-9DF1-E9C2B9160E32.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Das hab ich bei YouTube gesehen und fand das so süß.🙈 Brauch zwar kein Mensch aber was soll’s , wird gefüllt und zur Deko ins Fenster gestellt. 😂 Bei YouTube wurde viel geklebt aber ich hab alles genäht, ist jetzt nicht  perfekt aber egal mir gefällt es.😉

000B90FD-A4B3-47F9-9A23-CC1E18AA2B26.jpeg

1361BC12-CB55-4B47-A4DC-1A28EEB0387C.jpeg

1AA6F69A-551E-4860-A4FE-1D96231131A9.jpeg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie süss 😍

Da könnte man sicher sehr gut ein Kräutertöpfchen reinsetzen, Petersilie oder Kresse.

Die Tulpen sind auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Erst mal Hallo an Alle ! 
Da ich jetzt endlich mal richtig viel Zeit habe soll ein Projekt das schon ewig im Schrank schlummert zur Vollendung gebracht werden. Das heißt ich werde es versuchen, denn eigentlich wollte sich diese Decke meine Tochter nähen. 😡 Jede Woche holte sie sich die Zeitung.... 5 oder 6 hat sie gemacht dann kam die Arbeit dazwischen und der Rest wurde gesammelt.........Mama wenn du Lust hast kannst du ja schon mal weiter machen.

Sie ist ausgezogen und hat mir einen Stapel Zeitschriften hinterlassen.😰
Das ist das Projekt ihrer Begierde und der Stand der Dinge......nach 6 Jahren.🙈  Von 80 Blöcken sind jetzt 37 fertig und ich hab vor jeden Tag einen Block zu nähen. Warum ich das über das Forum mache....... vielleicht hilft mir das am Ball zu bleiben.
 

 

E98395CD-E579-49FE-BEB8-5E821EBFB66C.jpeg

78E18A12-9338-4244-BBB7-4C9C13EA52C2.jpeg

6A51A1DA-D5EC-4271-B445-22075AA68727.jpeg

03A27F6E-AC00-45B9-AFF1-F8EB439133AB.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Du schaffst das! Auch wenn es mal nicht so läuft. Ich freue mich auf das fertige Teil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden