Recommended Posts

Karo    68
Karo

Hallo

durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden und musste mich gleich anmelden.🤗

Vor 10 Jahren hab ich meine Nähmaschine aus der Bodenkammer befreit aber nicht um mit Stoff was zu nähen sondern mit Papier. Das ging einige Jahre gut bis meine Tochter auf die Idee kam sich eine Patchworkdecke zu machen, da sie noch nie genäht hatte wusste ich was kommt. Von 80 Blöcken hat sie 10 gemacht der Rest war für mich.🙈 So kam ich zum nähen und bin dabei geblieben. Ein Profi bin ich nicht aber ein paar Werke hab ich schon hinbekommen. Nun hab ich zum 60 von meiner Familie eine Overlock bekommen und die wartet seit einem 3/4 Jahr auf ihren Einsatz.😰

Deswegen dachte ich so ein Forum ist vielleicht garnicht so verkehrt da kann man auch mal eine Frage stellen.

Vg Karo 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    68
Karo

Danke ich komme darauf zurück, aber eingefädelt habe ich sie schon.💪🏻😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    358
luzu

Herzlich willkommen!  Trau dich ruhig an die ovi,  ich habe meine auch noch nicht so lange und nähe auch viel lieber mit der Nähmaschine , aber für Shirts und Pullis aus Jersey  und Sweat ist sie unschlagbar und soooooo schnell🤗. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    538
Sabine Figge

Herzlich Willkommen in der Runde, viel Spaß hier.

Deine Nähmaschinenhaube ist super, ich freue mich schon auf mehr Bilder 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    441
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und frage nur. Für Ovis bin ich zwar kein Spezi, denn ich habe erst Ende März das erste Mal auf einer Juki nähen dürfen, aber etliche Mitglieder sind da versiert im Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    705
Luzie

Herzlich Willkommen hier, viel Spaß und einen regen Austausch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden