Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mia1988

Brauche dringend Hilfe!

Recommended Posts

Mia1988    0
Mia1988

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, ich kenne mich nicht sehr gut mit haushaltsnähmaschinen aus bzw hatte ich aber auch noch nie keine probleme. Wieso näht meine maschine solche nähte?? Kann mir jemand helfen, ich bin momentan echt zu blöd ich versteh nicht was ich falsch mache. 

Lg mia20190508_194921.jpg.cad69e3cefb5361de5a9c8c94c3b6593.jpg20190508_194909.jpg.db447dab020e596f29b08598fcae499a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mia1988    0
Mia1988
vor 11 Minuten schrieb luzu:

Hallo Mia, was ist das für ein Material? 

Hallo luzu, das material ist snappap einfach um es besser zu zeigen als auf einer jeans, der effekt ist der gleiche. Aber jetzt glaube ich habe ich den Fehler gefunden, ich habe einen etwas dickeren faden verwendet und dem natürlich auch unten aufgespult und jetzt gerade gelesen dass man unten nur einen dünnen verwenden darf🙈🙈🙈🙈 danke für deine Antwort trotzdem. 

bearbeitet von Mia1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen