Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Make me take me

Recommended Posts

Sabine Figge    435
Sabine Figge

Klaro, jeder wie er schafft und mag.

Wer kann Umfrage? Ich bin nicht so fit in solchen Sachen ... bin schon immer ganz glücklich wenn ich es schaffe Bilder einzustellen 😶.

Das Muster für die Nähtasche lasse ich mir morgen auf jeden Fall schon mal ausdrucken 😊, ein paar nicht nähende Mitstreiterinnen in Sachen "Kampf dem Plastikmüll" haben demnächst Geburtstag und werden sich sicher riesig freuen ihr Geschenk dieses Jahr nicht unverpackt überreicht zu bekommen 😁

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädchen    303
Fädchen

Ich war so eben auf der Seite, man kriegt dort nur ein Label wenn man Foto reinstellt. Da muß man ja die Tasche vorher nähen und dort reinstellen, mit der Erlaubnis sie dürfen Foto veröffentlichen. Vielleicht habe ich auch nicht richtig verstanden, muß die Lage noch einmal erkunden. Jemand soll bitte die Umfrage starten, ich bin darin auch nicht so gut. Ich war zwar dabei doch dann hat mich mein Mut verlassen. Habe heute schon so einiges erlebt. Sorry

LG. Fädchen

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    435
Sabine Figge

Du kannst die Labels ohne Bild bestellen, habe grad welche bestellt. Wär ja unnötig kompliziert die Dinger auf die fertigen Taschen zu nähen. Fotos schicke ich hin wenn die Taschen fertig sind.

• Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag