Sakuko

Overlock mit Hartschalenhülle

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Ich überlege mir eine neue Overlock anzuschaffen, aber wenn dann müsste die eine Hartschallenhülle haben, wie meine Nähmaschine. Meine bisherigen hatten nur diese sinnfreien Stoffüberzieher.

Gibt's das überhaupt? Infos dazu finden sich sehr schwer, bei den meisten steht gar nichts dazu dabei. Kennt jemand welche, die so ein Feature haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ist mir so gar nicht bekannt, zumindest kenn ich keine Maschine, die so eine Hartschalenhülle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich finde Werkzeugkoffer sehr praktisch, aus Schaumstoff eine passende Polsterung für die Maschine basteln und sie ist gut untergebracht, Für Garn, Schere & Co bleibt auch noch Platz übrig.

 

81+Ax-ev8tL._SY355_.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello all. My wife and I are tickled we saw this site. I’ve been scratching my head for this info for months and I will be sure to tell my besties to swing by. The other evening I was toggling through the highest rated sites trying to determine a resolution to my revolving questions. Now I am definately to take it to the next level in whatever path I can. We are getting all nerded out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just wanted to thank you from the bottom of my heart for such incredible information. This has opened me out of an old rut. Many superb creations are transitioning into my world. Its really a good space to make new engagements. One item I'll mention is that I am studying. when you get a chance, take a look my new business:bella collina wedding florida in Boca Raton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden