Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Kreative Ideen gesucht

Recommended Posts

Gast   
Gast

Aloha. Ich benötige mal eure kreativen Köpfe. 
Mein Mann hat, wie ihr ja wisst, ein Kunstherz und wir müssen regelmässig einmal pro Woche den Verband der Austrittsstelle wechseln.
Da wir recht regelmässig bei unseren Eltern sind wollte ich da jeweils ein Set mit dem nötigsten für einen Verbandswechsel deponieren. Jetzt fehlt mir nur eine kreative, gern auch lustige Idee, was ich aussen drauf sticken könnte. Einfach nur „Verbandsmaterial“ find ich irgendwie langweilig.

Also, her mit euren Ideen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Mir würde ein Baum, das Symbol für Leben, dazu einfallen - Fädchens Idee ist aber viel origineller und nicht so langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hm, ein gesticktes Herz und daran ensangelegenheit sticken. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob so etwas möglich ist.

bearbeitet von Sybille Dreyer
falsche Schreibweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Was haltet ihr davon? Das Kunstherz heisst ja offiziell LVAD (Left Ventricular Assist Device). Ich würde daraus

LVAD
Verband
Austausch
Dinge 


machen. 
Ach herrje, ist die Entscheidung schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen