Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Noch ein paar Shirts, ich habe so viel schönen Stoff gefunden.

Freebook Plantain Shirt

v4PAKXpl.jpg?1

PiexSu Viev. Ich bin sehr zufrieden mit der Autorin (nennt man das so?), die Schnitte sind all in 3 Formen unterteilt, für schlanke, normale und gewichtige Frauen. Auch wenn es wie mein anderes Kimono Shirt aussieht, sitzt es doch viel besser und spannt gar nicht.

s2kRNPdl.jpg?1

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schöne Shirts, ich komme bei der Hitze nicht so recht weiter. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich nähe ja eigentlich nicht viel mit Webware, wenns nicht gerade historisch sein soll, aber mit dem Kirschstoff musste ich was machen. Aber die Kellerfalten am Rücken sehen ein bisschen aus, als hab ich einen Verwuchs.¬¬

idO8V2Xl.jpg?1

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Schön geworden wieder, ist das am Hals ein Volant? Mit den Kellerfalten kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ja, das ist ein Volant. Die Kellerfalten sieht man da oben nicht, nur die resultierende, seltsame Falte. Der Stoff ist so busy, da ist es eh schwer, Details zu erkennen, aber hier der Rücken.

oTEIvbal.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schön geworden. Ich denke das sieht nur aus dieser Verspektive komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Wenn man es in die Hose steckt, sieht es ok aus, aber ich fürchte, dass ist wieder ein gutes Beispiel, warum das strickte Gradieren bei größeren Größen einfach nicht ideal ist. Alle Beispielbilder waren von kleineren Größen, da fällt es dann einfach glatt über den Po.

Aber die einzige Massangabe war auch die Oberweite, da konnte man gar nichts anhand der Hüfte anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Mehr Zeug:

Shirt Claire, aber weil ich keine Lust hatte, noch mal 3€ für das gleiche Shirt mit Ärmeln zu bezahlen, hab ich halt andere Ärmel selbst dran geflanscht.

HDWEOhWl.jpg

Übergangsshirt, aber ich bin mit der riesigen Schnürung nicht zufrieden. Sah in Theorie ganz toll aus, aber in Praxis eher nicht mein Ding.

8VgnTZjl.jpg?1

Affen-Shirt fürs Kind.

a0H8MzNl.jpg?1

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden