Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Ja, das ist dehnbar und ich hab nicht genug gezogen, weil ich mir den Ausschnitt nicht ausleiern wollte. Ich habs jetzt aber weiter zugenäht, und dann siehts eigentlich ganz gut aus.

pcUZIvVl.jpg?1

Und mein Regenbogenshirt ist aus der Wäsche..^_^

r7hHue4l.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Na ist doch super geworden, und dein Regenbogenshirt ist auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Jetzt sieht das Shirt richtig schick aus 👍 gefällt mir gut :)

 

Und die anderen Werke sind auch sehr schön gelungen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich könnte mich in den Arsch beißen. Ich habe einen schönen Hosenschnitt gefunden und ich bin auch zufrieden mit dem Finish, aber die Hose passt so gar nicht. Die ist sicher 3 Größen zu groß, aber laut Körpermaßtabelle genau richtig. Wenn ich mal als Clown auftreten wollte könnte ich die aber nehmen.

 

z3Nl6inl.jpgkYbCS0Dl.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Humor ist wenn man trotzdem lacht 😀! Aber du hast Recht,  die Hose ist wirklich zu groß.  

Kannst du an den Seiten etwas wegnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ne, nicht einfach so. Da sind Taschen eingesetzt und hinten sind Abnäher drinne und das Bündchen passt auch nur genau dran. Da müsste ich fast alles wieder in Einzelteile zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Du könntest versuchen die vordere Schrittnaht oberhalb des Schambeins einzukürzen, erst mal Stecken und heften,evtl. auch hinten. Weiß ja nicht wie es da ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden