Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau
vor 33 Minuten schrieb Sakuko:

@FrauBlau Die Jacke ist die Kinderjacke von AnniNanni und das Shirt ist Hemd Michel von Fabelwald.

@Sybille Dreyer

 

Danke :)

 

 

Hmm vielleicht könntest du noch etwas drauf applizieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

3YiUtWpl.jpg

Ich habe gestern in einer Tagesfüllenden Aktion dann noch Lynn zwei fertig gemacht. Gefällt mir auch besser, der erste Stoff war sehr dick und nicht besonders dehnbar, der hier war mehr Sommersweat und sitzt viel besser. Ich habe auch die Armbündchen weiter und das Bauchbündchen enger gemacht. Ich finde nur die Armbündchen mit dem Daumenloch sitzen schief, die sollte man dann, entgegen der Anleitung, mehr zur inneren Mitte hin annähen.

AVOGXuZm.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Die Lyn ist auch wieder klasse geworden, aber mit dem Daumenloch ist etwas komisch, das sieht so aus, als ob sich der ganze Ärmel dadurch verzieht, oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ne, das ist schon so. Die Ärmelnaht liegt halt unten am Arm, aber der Daumen ja nicht. Ich kann es irgendwie zurecht zuppeln, aber es ist halt einfach nicht an der richtigen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Der Pulli ist schön, toller Stoff! 

Ich probiere immer ohne Bündchen an und markiere mit die Stelle wo das Daumenloch hin soll. Bei Ärmeln mit Ober- und Unterärmel passt es immer an der vorderen Naht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich kränkel hier seit Ewigkeiten rum, aber langsam wird mal wieder was fertig.

tCNY34Ul.jpg

Sweatshirt fürs Kind mit Eingrifftaschen und Kuschelkragen (Kind wollte etwas ein bisschen wie meine Lynn)

1A7FGItl.jpgwqy21eSl.jpg

Anzugweste fürs Kind. Die gleiche gibts noch mal für Papa, jetzt wo ich weiss wies geht.

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Beide Sachen sind wieder super schön,  das Sweatshirt toll, und die Weste, mega, und so akkurat genäht , gefällt mir wirklich sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Der Pulli ist so schön!! 

Und die Weste... Mega! Sieht aus wie gekauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Mal wieder ein paar Dinge geschafft.

Ein Geburtstagshirt für meinen Mann

rahkCRFl.jpg

Und Unterwäsche (besonders Stolz bin ich auf die Glitzernde... ^^)

y74re3lm.jpgrPEVtuom.jpg

Und ein Shirt für mich, aber leider ist das nicht so toll geworden. Der Ausschnitt ist viel zu tief und das Schrägband habe ich auch schlecht angenäht, sieht man ja.

Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich damit mache, vielleicht einfach den Ausschnitt am Schrägband wieder zunähen. Der Schnitt wirft auch über der Brust und am Arm komische Falten, aber wenn ich da einen Abnäher einnähe ruiniere ich die Linie der Ärmel komplett. Ich denke da werde ich mal das Muster anpassen, denn von der Grundidee gefällt es mir eigentlich.

ds1NzgEl.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Schöne Sachen hast du genäht, besonders gefällt mir die Unterwäsche. Bei deinem Shirt wellt sich das Schrägband, wenn ich das richtig sehe, oder? Hast du dehnbares Schrägband genommen? Was Schrägband angeht, bin ich da auch nicht gerade der Experte, steh da eher immer auf Kriegsfuß mit, dabei finde ich es eine wunderschöne Art, Sachen aufzuhübschen. Aber da kommen bestimmt noch gute Tipps, und ich pass gleich mit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden