Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Merle    188
Merle

Wow! :x

Da juckt es in den Fingern, es irgendwann einmal mit Quilten zu versuchen. 

LG

Merle

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

@Sakuko

Hab heute den Obertransportfuss abgeholt und gesehen, dass es hat eine Sohle zum Quilten dabei. :)

Und der Obertransportfuss soll gerade für Nähprojekte wie Streifen und Karos ideal sein, wo nix verrutschen sollte.

Gilt wohl auch für Quilts.

LG

Merle

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Habe ein Bücherkissen für ein Wichtelkind genäht. Also einfach ein Kissen mit gefütterter Tasche, um ein Buch und eine Taschenlampe darin zu lagern/verstecken. Für nächtliches Lesen und so.

zHJ2BWKl.jpg

 

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 13.10.2020 um 20:21 schrieb FrauBlau:

Sieht genial aus! 

Dem stimme ich voll und ganz zu, alles einfach genial !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74    5
naehtipps74

Bin ja erst seit kurzem Mitglied und bin jetzt schon total euphorisch meine Werke mal zu zeigen. Aber ich weiß noch nicht ganz ob ich überhaupt mit euch mithalten kann:| Auch hier wieder alles so toll und wunderschön:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Es geht hier nicht ums mithalten, ich nähe auch nicht so perfekt wie manch andere, aber darum geht es mir auch nicht. Ich bin mit Liebe dabei, wenn ich nähe, dann nähe ich auch so gut ich kann, und freu mich über meine Werke. Deine Werke werden auch wunderschön sein.

 

Was @Sakuko zaubert, das kann ich auch nicht, aber ich bewundere es gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Genau, es geht nicht ums Mithalten, denn wir haben doch alle mal klein angefangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden