Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Lange nicht gesehen. Ich war ein paar Monate mehr mit Zeichnen als Nähen beschäftigt, aber jetzt wo wir alle zu Hause sitzen, habe ich endlich mal die Ruhe gefunden, mit Quilten/Patchworken anzufangen.

 

Mein erster Quilt, eine Schoßdecke mit Regenbogenmuster

0sJX4SGl.jpg WeYX8nBl.jpg

 

Den zweiten Quilt hat mein Sohn sich gewünscht. Muster heißt Tropical Punch, ist groß genug für sein Jugendbett. Muss aber noch gesteppt werden.

g8mRpMGl.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schöne Sachen, aber ich glaube dazu fehlt mir die Ruhe, hab´s noch nicht probiert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Das schöne ist, das man es sehr gut hier und da machen kann. So ein einzelner Block ist schnell genäht, zuschneiden ist relativ fix gemacht, weil man meist einfach nur Streifen abschneidet und daraus seine Teile kürzt. Also ich finde es ideal, weil ich nicht gerne lange am Stück nähe sondern oft Pausen dazwischen schiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Wau! Was für eine Fleißarbeit, so viele Streifen aneinander zu nähen. Doch die Arbeit hat sich geloht. Sehr sehr schön. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Sieht toll aus, aber mir geht es da wie Sybille, dafür bin ich zu ruhelos, aber mega sieht es aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Sakuko aufgrund meines kaputten Rückens kann ich auch nicht stundenlang an der Maschine sitzen, aber mir ist es auch nicht wichtig ob ein Teil heute, morgen oder übermorgen fertig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Danke schön. Ich bin aber auch jemand, der mit gleichförmigen, wiederholenden Arbeiten kein Problem hat. Ist halt nicht für jeden.

 

Hier noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Wird eine Kissenhülle. Dauer bis hierhin ca. 2,5 Stunden.

e5sZOugl.jpg?1

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Das sieht wirklich toll aus. :x

Das find ich auch, mega !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden