Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Danke. :) Ist nur ein kleiner Eingriff, ich hoffe ich bin dann bald wieder fit.

Eigentlich suche ich nix besonderes, ein einfache Raglan-Sweatshirt mit Mehrgrößenschnittmuster und einem runden Ausschnitt der nicht immer hoch rutscht. An sich müsste es da hunderte geben, aber irgendwie komme ich da nur an welche, die bei mir schlecht sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor einer Stunde schrieb FrauBlau:

Schöne Kissenhülle 😍

 

Ohje, da ist ja einiges los bei dir :(

Gute Besserung für die Kranken und dir drücke ich ganz doll die Daumen für eine gute OP!! 

 

Die Stoffe laufen nicht weg ;) Werde erst richtig fit und danach knallst du uns viele tolle Bilder hin :D

Alles gesagt 👍

Gute Besserung und für dich ✊️✊️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das Kissen ist ganz süß 😍.

Auch von mir alles Gute für die Op und die Heilung danach.

Ich bin ja keine, die gern enge Pullis trägt, habe mir vor einer Weile einn Raglanhoody nach einem Männerschnitt aus Burda genäht, der ist richtig gemütlich (wenn Du magst schaue ich heute Abend mal nach der Ausgabe). Ich werde den im Herbst nochmal ohne Kapuze nähen, mit kleinem Rolli oder Bündchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir alles Gute für die OP und Heilung und natürlich auch für die "Kranken", der Stoff läuft ja nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Auch mit Knie hab ich ein paar Sachen fürs Kind genäht.

DUK98iIl.jpg

xtOm0u0l.jpg

 

Meine Jeans ist auch fast fertig, aber da warte ich mit dem Anpassen, bis ich vernünftig stehen kann. ^^

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 43 Minuten schrieb FrauBlau:

Gute Genesung! 

 

Und wieder tolle Shirts 😀

Mich anschließ. Gute Besserung und süße Shirts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Danke euch allen.

Ich wollte eigentlich schreien alles ist wieder gut, aber... am Donnerstag hat man mich von den Krücken entlassen und ich sollte normal wieder laufen. Freitag Nachmittag bin ich auf den Dachboden geklettert um Stoff zu holen und hab mir einen Muskel oder so am eh schon kaputten Knie gezerrt.¬¬ Jup, ich hab Talent, keine Frage.

 

Dennoch sind ein paar neue Werke entstanden

Eine Lynn ohne Kapuze, gekürzt auf einen lässigen Spitzkragen.

nXohuoil.jpg

Ein Spielkartehalter für das Kind. Bei so Spielen wie Zug um Zug machen seine kleinen Hände nicht so mit.

s78LWyQl.jpg9tqoWial.jpg

Und ein putziges Sweatshirt aus einem Restestoff. Kind hat es sofort abgegriffen, daher die Zahnpastaflecken. ;)

aDLTAj7l.jpg

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden