Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Karo    141
Karo

Da muß ich mich anschließen sehr fleißig ......schöne Sachen und immer mit kleinen Details.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Danke schön.:$ Manchmal wundere ich mich, dass ich überhaupt zum Nähen komme, weil so viel anderes los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sehr schöne Sachen, die Bluse mit den Kräuseln an der Leiste finde ich besonders schön 😍 steht Dir super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Es waren mal wieder ein paar Sachen fürs Kind dran:

Krteček T-Shirt

WvceAUvl.jpg

NaNaNaNaNaNaNaNa Batman Hemd

OQWcErzl.jpgJcmTklvl.jpg

 

Außerdem wollte das Kind unbedingt wieder selbst was nähen, also haben wir eine Patchwork-Kissenhülle angefangen. Wir brauchen nur noch einen Reißverschluss.

7gGzyw1l.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da seid ihr aber wieder fleißig gewesen. Ich finde es schön das Du mit ihm nähst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

yvpKt41l.jpg

Ich hab so viel Stoff, und so viel geplant und ich komme zu nix. Alle sind krank, der Haushalt wartet auf mich, wenn ich von der Arbeit komme und Montag werde ich operiert, dann kann ich auch nicht mehr so viel sitzen.:S

Außerdem liegen da 3 Stoff-Kombinationen für Sweatshirts, aber ich finde einfach keinen Raglanschnitt mit dem ich so recht zufrieden bin, dass ich dafür die "guten" Stoffe benutzen möchte.

 

2OtxEn7l.jpg

Aber Kind hat seine Kissenhülle fertig gemacht.

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Schöne Kissenhülle 😍

 

Ohje, da ist ja einiges los bei dir :(

Gute Besserung für die Kranken und dir drücke ich ganz doll die Daumen für eine gute OP!! 

 

Die Stoffe laufen nicht weg ;) Werde erst richtig fit und danach knallst du uns viele tolle Bilder hin :D

 

Was muss das Raglan denn haben? 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden