Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabine Figge

Nahttasche nähen

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich möchte Euch einfach mal zeigen wie ich die Nahttaschen mache 😊

Habe in einigen Schnittmustern welche gesehen, die einfach Beutel an Vorderteil, zweiter Beutel an Hinterteil und dann in einem Rutsch mit der Seitennaht genäht werden sollen - die mag ich nicht, sind mir zu knubbelig und lassen sich nicht in Richtung Vorderteil mit Absteppen fixieren.

Das Ganze wird mal eine gemütliche Herrenschlupfhose. Es ist ein Funktionsstoff, daher entschuldigt bitte, daß ich nur ganz schwach gebügelt habe.

Ich glaube, daß die Bilder selbsterklärend sind, falls nicht, bitte fragt nach.

20190402_131306.jpg

20190402_131524.jpg

20190402_131834.jpg

20190402_132706.jpg

20190402_133216.jpg

20190402_135147.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Super, danke Sabine,  ich hab noch einen Rock vor meinem Sommerurlaub zu nähen, da wende ich es gleich an, sollte ich nicht klarkommen, frag ich nochmal. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Luzie klar gerne. Falls ich es bald schaffe fange ich meine Jacke an, die bekommt ähnliche in halbrund 😊

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen