DomiS

Die Neue aus Mittelhessen.....

Recommended Posts

DomiS    6
DomiS

Hallo Ihr Näh-Verrückten,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 32Jahre alt, Kinderkrankenschwester und wohne im wunderschönen Mittelhessen. 
Ich nähe seit einigen Jahren (mal mehr, mal weniger). Begonnen hat alles mit einer fast 30 Jahre alten Necchi Nähmaschine meiner Oma, danach ging es mit zwei Medion Nähmaschinen (normale und Overlock) weiter. Nun zieht ab kommende Woche die BROTHER INNOV-IS A150 bei mir ein und die Vorfreude ist sehr groß.

Ich nähe gerne Accessoires und Kleidung/Nützliches für Babys/Kleinkinder, aber auch Kleidungsstücke für mich waren schon dabei. Eben das, worauf ich gerade Lust habe. 

Ich habe hier schon etwas gestöbert und freue mich auf das Kennenlernen neuer Näh_Verrückter und auf einen netten Austausch mit Euch.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

🎶🎵🎶🎵 Erbarmen, die Hessen kommen 🎶🎶🎵🎵😃

Herzlich Willkommen und viel Spass hier, 😉 ich wohne in Nordhessen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich auf einen regen Austausch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich wohl hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden