Recommended Posts

Manfred    2
Manfred

Bin Rentner und technisch begabt. Bügeln kann ich schon, aber Nähen (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred    2
Manfred

Hallo
danke für Welcome und angebotene Hilfe. Das werde ich sicher gut gebrauchen können.

Wenn ich Fragen habe, werde ich die im Bereich "Nähen für Männer" platzieren.

Heute wird meine Nähmaschine geliefert. Dann kann es losgehen :/

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.081
Sabine Figge

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit der neuen Nähmaschine und immer herbei mit den Fragen, die auftauchen. Nähen macht viel Freude und ist bei weitem keine Frauendomäne, man denke nur an Gianni Versace, Christian Dior ... auch der Meister, bei dem ich gelernt habe war ein Mann.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    928
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Kennenlernen mit der Nähmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred    2
Manfred

Danke. Das ist ein sehr freundliches Forum. Eine Nähmaschine kennenzulernen braucht Geduld und Übung. Das hab ich schon gemerkt.

Zum Glück hat meine W6 WERTARBEIT N 1235/61 eine sehr gute Anleitung. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben.

Manfred

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy    20
MrMurphy

Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Hobby. Und: Am Ball bleiben, auch wenn es zwischendurch Probleme gibt.

Ich habe mir das Nähen im hohen Alter selbst beigebracht. Dabei haben mir Videos sehr geholfen. Du kannst zunächst einfach mal mit der Bezeichnung deiner Nähmaschine suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Manfred.

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Nähen.

Ich wink mal eben zum Bodensee, so weit hab ichs nicht bis dahin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden