Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fädchen

Topflappen

Recommended Posts

Fädchen    233
Fädchen

Die Topflappen sind auch ein Geschenk sind vor einigen Tagen entstanden. Na ja habe erst mal wieder nach Jahren wieder angefangen an zu häckeln. Es sind ja Kleinigkeiten die schnell fertig sind und ich mega viel Freude dran habe.

CAM00303.jpg

CAM00304.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    567
Luzie

Schön sehen sie aus Fädchen, ich hab auch schon welche gemacht, aber genäht, aber das ist ganz schön aufwendig, sehen echt gut aus.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen
vor 15 Minuten schrieb Luzie:

Schön sehen sie aus Fädchen, ich hab auch schon welche gemacht, aber genäht, aber das ist ganz schön aufwendig, sehen echt gut aus.

Es freut mich sehr, daß sie dir gefallen.:) Aufwendig sind sie nicht. Leider ist es schwer zu erklären wie sie gemacht worden sind. Da ich momentan nicht nähen kann, da meine ovi schwer krankt ist und zum Doktor muß, habe ich das häckeln angefangen. Meine Strickjacke ist ja auch fast fertig muß nur noch zusammennähen. Deine genähten Topflappen sind bestimmt auch so schön wie alle deine Taschen.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    408
Sabine Figge

Kleinigkeiten ... schnell fertig ... ich brauche ewig für ein Paar Topflappen!

Die sind sehr schön❣

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen
vor 40 Minuten schrieb Sabine Figge:

Kleinigkeiten ... schnell fertig ... ich brauche ewig für ein Paar Topflappen!

Die sind sehr schön❣

Die kriege ich auf jeden Fall schneller gemacht  als eine Tasche nähen. Eine Häckelnadel kannst ja überall mitnehmen.  Meine Schnabelina stockt.:( Sollte schon längst fertig sein und immer kommt was dazwischen. Letzte Zeit bin ich nur noch unterwegs.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen