Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Efte1938

Schlafsessel zum gemütlichen Stricken?

Recommended Posts

Efte1938    4
Efte1938

Hallo Community, :)

ich möchte mir für Abends einen gemütlichen Sessel organisieren um nebenbei immer mal zu stricken.
Nun habe ich mal nach Sesseln geschaut https://www.moderneswohnzimmer.com/sessel/schlafsessel/, natürlich dort wo ich alle mein Möbeln gekauft habe und hatte 
eine ausgefallene Idee xD So ein Schlafsessel muss sich doch richtig toll machen dafür oder was meint ihr?
Kann ja nur gemütlich damit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main    9
Mrs. Main

Hallo, also ich habe mir mal einen Relax-Sessel wg. der beweglichen Lehne gekauft und kann nur eine klare Kaufempfehlung geben. Der macht sich auch toll zum Fernsehen, lesen, Schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    389
Sybille Dreyer

Ich kann dazu eher wenig sagen, da ich zum einen momentan kaum stricke und zum anderen vorwiegend auf meinem Bürosessel sitze, da ich dann wenig Rückenschmerzen habe (außer zum Nähen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main    9
Mrs. Main
vor 1 Stunde schrieb Sybille Dreyer:

Ich kann dazu eher wenig sagen, da ich zum einen momentan kaum stricke und zum anderen vorwiegend auf meinem Bürosessel sitze, da ich dann wenig Rückenschmerzen habe (außer zum Nähen).

Genau, das mit den Rückenschmerzen hab´ich vergessen. Mit der beweglichen Lehne tut man auch dagegen etwas weil man immer wieder eine etwas andere Position einnimmt

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen