Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

Mal total anderes Thema

Recommended Posts

Susa2577    471
Susa2577

Huhu,

ja, ich weiss hier geht es ums nähen. Trotzdem poste ich mal den Link, denn es kann ja sein, dass jemand betroffen ist oder jemanden kennt der betroffen ist oder sein könnte und damit ist nicht zu spassen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Hersteller-ruft-157000-Herzschrittmacher-zurueck,herzschrittmacher160.html

Ich hoffe natürlich das es keinen betrifft. (Meinen Mann betrifft es zum Glück auch nicht, da er einen Defi und keinen Schrittmacher hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    334
Petra

Das habe ich heute auch gelesen. Die armen, die davon betroffen sind 🙁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Ohjeh, Gottseidank ist mein Mann mit Sents davon gekommen, bisher. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    82
Lunani

Habs heute Morgen im Radio gehört.

Für die Betroffenen ist das wohl erstmal ein Schock, aber bei den Meisten lässt sich das ohne OP korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen