Fädchen

Stickarbeiten

Recommended Posts

Fädchen    233
Fädchen

Hier wie versprochen Stickarbeiten die ich zusammen mit meiner Oma vor sehr vielen Jahren gemacht habe. Es handelt sich um reine Handarbeit.

CAM00285.jpg

CAM00288.jpg

CAM00287.jpg

CAM00286.jpg

CAM00289.jpg

CAM00291.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    281
Petra

Ist nicht meins, aber in den Decken steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. Sehen richtig professionell aus. 👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen
vor 24 Minuten schrieb Petra:

Ist nicht meins, aber in den Decken steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. Sehen richtig professionell aus. 👍

Ja du hast es richtig erkannt, da steckt sehr viel Arbeit und Herzblut dahinter. Die Sachen sind sehr alt und für mich kleine Kostbarkeiten verbunden mit vielen schönen Stunden.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    281
Petra

Und darauf kommt es schließlich an. Das man noch viele Jahre dran erfreuen kann. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    567
Luzie

Für mich selbst ist ja Sticken so gar nichts, aber ich finde Fädchen, dass es absolut schön und professionell aussieht.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen
vor einer Stunde schrieb Luzie:

Für mich selbst ist ja Sticken so gar nichts, aber ich finde Fädchen, dass es absolut schön und professionell aussieht.

Da hatte auch die Oma ein paar Finger im Spiel gehabt, ist nicht alles meine Arbeit. Sie achtete schon ganz genau ob ich richtig sticke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    449
Susa2577

Ich würd auchgern mit Omma Handarbeiten. Aber früher hatte ich da so gar kein Interesse dran. Und jetzt wo ich begeistert dabei bin lebt sie leider nicht mehr. 

Du fehlst mir, Omma 😢😘

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    70
queen_kuehnemuth@web.de

@FädchenWow! Die Decken sind echt toll! Sie haben den Namen StickArbeiten auch echt verdient!

Ich finde man kann die immer noch auf den Tisch legen. Die erste mit den blauen Blümchen passt doch perfekt zur Jahreszeit, eine Vase mit Tulpen draufgestellt.. Perfekt!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden