Katja.B

App zum Nähen? Wie heißt die?

Recommended Posts

Katja.B    0
Katja.B

Huhu, eine Frage: Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der mir eine App zum Nähen empfohlen hatte, die eine Übersicht zu Stoffmärkten und Geschäften enthält und mit der man seine Materialien organisieren kann. Leider habe ich den Namen wieder vergessen. Weiß zufällig jemand von euch, wie die heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charleshof    0
Charleshof

grundsätzlich muss erst eine anhörung stattfinden. Dann folgt u.U. ein Sanktionsbescheid mit dem Sanktionsbeginn zum nächsten Monat.

Die "Krankenscheine" sollte normalerweise das JC haben. Diese solltest du der Anhörung auch beifügen.

  • Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden