Aleunam

Nähmaschinenkauf

Recommended Posts

Aleunam    0
Aleunam

Hallo an Alle,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, 

folgendes  möchte ich gerne verwirklichen: Patchwork nähen z.B. Kissen, Decken oder eine  Plane für Hollywoodschaukel gerne mit verschiedensten Materialien z.B auch Folie von Kaffeebohnen, 

desweiteren würde ich gerne Taschen aus Jeans in Kombi mit Lederresten nähen und mich mal an ein Portemonnaie  mit vielen  Fächern  wagen, doch ich kann mich unter den vielen  Maschinen  nicht entscheiden,  ist eine W 6 n5000 oder 8000 oder eine Brother innov is f400  oder eine Pfaff ambition 610 für mich die beste Wahl, wer kommt am Besten mit dicken Stoffen klar, ich hab vorher nur eine einfache Singer gehabt und schnell  festgestellt, dass die meine Ideen gar nicht verwirklichen kann, auch welches Garn ist für welche Maschine am Besten? W6 hat eigenes Garn habe ich gelesen, kann man es für jede Maschine nutzen.

FREUE  mich auf eure Erfahrungen, um zu einer Entscheidung zu kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

 

Ich habe mich in den letzten Wochen mit den Nähmaschinen von W6 näher beschäftigt . Einige Videos angeschaut und diese Maschinen mit anderen Herstellern vergliechen. Die haben da wirklich ein paar Schätzchen, die würde ich sehr gerne Probenähen.;)

Wenn du Patchwork, Planen, Taschen, Jeans und Leder nähen möchtest würde ich dir die mechanische W6 N9000 QPL mit 90 Watt Motor vorschlagen. Sie hat noch dazu einen Kniehebel/ verstellbarer Nähfussdruck/ Nadelposition oben oder unten/ Stichbreite 7mm, Stichlänge 4mm und die Oberfadenspannung verstellbar.:) 

Leider ist sie sehr groß/lang  und bringt stolze 12,5 kg mit sich. Da brauchst du schon ein wenig mehr Platz und ein stabilles Untergestell für sie. Mit den passenden Erweiterung Tisch kommst du fast auf 1 Meter in der Länge. Sie näht auch wie eine Rakete 1000 Stiche pro Minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aleunam    0
Aleunam

Danke für deine schnelle Antwort! werde gleich mal im Internet schauen :-), wer die Wahl hat.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Zu den Maschinen kann ich nichts beitragen, kenne sie alle nicht, nähe sowas mit älteren Pfaffs.

Zum Garn: soweit mir bekannt verticken W6 das preisgünstige Troja von Amann-Mettler unter ihrem Namen. Das läuft eigentlich auf jeder Maschine gut, ist für leichte bis mittlere Belastung geeignet, für Patchwork auf jeden Fall. Für Planen ect ist zB das Rasant (auch Amann-Mettler) in entsprechender Stärke oder ein bondiertes Nähgarn (zB Nylbond von Coats) geeignet, da ist das Troja nicht ausreichend haltbar für.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is especially relevant for
youngsters to last
determined and
reliable.
Ageless
Martial Arts institute
schools ethics and
ingrains active lifestyle to
bring kids for advancing in life.
Let those guys know how martial arts will
boost them for
longer run and why appointing us is the wise investment they can carry
out.
Ageless Martial Arts is a collaborative martial arts class in Henderson Nevada, that is about teaching parents and kids a way to defend themselves and discover excellent abilties gradually. We are a
compassionate collection of karate instructors who want to incorporate karate and other forms of karate to develop character creation habits so they can achieve self-reliance and a black belt frame of mind.

My AMA curriculum is novel set of basic concepts of Karate to help protect others and yourself.
Our initial base is Shotokan Karate, primarily formed by a Shoulin Monk, it is a dicipline that is primarily about situational overall defense and attacks as well as special countering skill sets. As the students and young adults and grades k through 5 study Karate around Paradise NV, the staff practice skills including discipline, politeness, respect as well as other positive personal control. While challenging the legs, body and spirit, our teachers teach the young in order to use this around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our teachers train a different way of being which fosters them pass past most rough apsects of living as the disciples develop to martial arts. If you would like to learn more take a gander at my website:results martial arts las vegas by 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden