Handwerks-Produkt

Gartenjahr 2022

Recommended Posts

Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Was macht euer Grünzeug so?

Ich hab vor einer Woche, den ausgesäten Salat mittlerweile ins Gewächshaus gesetzt. Der ist gut gekommen im Haus und braucht jetzt Platz. Im Gewächshaus scheint es ihm auch zu gefallen, trotz -7 Grad in einer Nacht o.O

Die Tomaten wachsen mir schon über den Kopf gefühlt, aber die müssen noch etwas ausharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Wir haben erstmal sauber gemacht, Boden gekärchert und das ganze dürre Zeug abgeschnitten, Thymian und Lavendel zurückgeschnitten. Und dann erstmal faul in der Frühlings-Sonne gelegen, als es noch ging. :D

Pflücksalat habe ich angesät, der ganze Rest muss noch. Es scheint viel überlebt zu haben, hoffentlich macht es nicht jetzt in den frostigen Nächten noch in letzter Sekunde schlapp.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Von meinen 5 Mandarinenkernen ist nur einer raus gekommen, aber leider nicht weiter gewachsen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt
Am 7.4.2022 um 17:06 schrieb Sybille Dreyer:

Von meinen 5 Mandarinenkernen ist nur einer raus gekommen, aber leider nicht weiter gewachsen.:(

Schade, das wäre ja auch zu schön gewesen :D 

Wir haben uns eine kleine Kiwi für den Garten gekauft. Soll scheinbar auch den Winter überleben und kleine Früchte bringen, die man dann einfach so mit Schale essen kann ... ich bin ja mal gespannt ob das klappt o.O

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Wir haben vor drei Jahren einen Kern in einer Kaki gefunden und in die Erde gesteckt.  Die Pflanze ist jetzt ca 1m hoch und hat schon zwei Winter draußen überlebt. ich bin mal gespannt, ob sie jemals trägt.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hi dear friends. My circle is happy we heard this blog. I’ve been hunting for this info for months and I will be imploring my membership base to stop by. The other morning I was bouncing around through the best sites out there trying to uncover a conclusion to my revolving questions. Now I am going to take a leap in whatever method I can. We are getting all worked out on the omens we are observing. Moreover, I just wanted to thank you kindly for such incredible information. This has pushed me out of unhealthy habits. Many bittersweet creations are seeding in my world. Its really a safe website to make new engagements. Allow me to share that I am looking into. when you get a chance, visit my newly created Site:annapolis wedding photographers in Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden