Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fädchen

Rollkragenpullover mit Sternenmuster

Recommended Posts

Fädchen    150
Fädchen

Ich war die letzten Wochen sehr fleißig. Am 1 Januar habe ich angefangen. Heute erst konnte ich ihn zusammengenähen. Da es mir ganz gut gefällt schaue ich was ihr dazu meint. Die Schwirigkeit liegt an den Sternen sie müssen an den Seite ja passen, jedenfalls bei mir.

CAM00279.jpg

CAM00281.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    363
Sybille Dreyer

Hast Du selbst gestrickt? Wirklich sehr schön geworden.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    150
Fädchen

Danke Sybille, ja ich habe es selbst gemacht. Meine Mama hat mir das Stricken beigebracht. Nur ich habe jahrelang nichts mehr gemacht und da muß ich immer wieder bei ihr anfragen. Wie und was ich beachten muß. Sie ist wirklich ein guter Lehrer, aber sehr streng. Doch hier mit euch kriegt man ja wirklich soviel Inspirationen wieder was zu machen. Es kann gut sein daß ich bald noch anfange an zu häckeln und an zu sticken.

LG. Fädchen

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    515
Luzie

Oh Fädchen, der Pullover ist wahnsinnig schön geworden, ich kann ja maximal auf so einen Strickring stricken, um so mehr meine Bewunderung, sieht richtig toll aus, die Sterne, dann noch mit Taschen, wirklich super schön 👍.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    406
Susa2577

Hallo Fädchen,

der Pulli ist richtig toll geworden, genau meine Farbkombi. Sieht sehr kuschelig aus. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    150
Fädchen
vor 30 Minuten schrieb Luzie:

Oh Fädchen, der Pullover ist wahnsinnig schön geworden, ich kann ja maximal auf so einen Strickring stricken, um so mehr meine Bewunderung, sieht richtig toll aus, die Sterne, dann noch mit Taschen, wirklich super schön 👍.

Liebe Luzie,

wenn du rechte und linke Maschen schon stricken kannst, dann versuche doch was kleines zu machen. Ich weiß du kannst es auch.:)

Danke tut richtig gut, denn mein halber Pullunder wurde heute getrennt. Ich habe mir vorgenommen alle angefangene Sachen fertig zu machen.  Jetzt mache ich Strickjacke und habe Popo quadratisch.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    150
Fädchen
vor 20 Minuten schrieb Susa2577:

Hallo Fädchen,

der Pulli ist richtig toll geworden, genau meine Farbkombi. Sieht sehr kuschelig aus. 

Liebe Susa,

danke, er ist wirklich sehr warm, kann ich auch gut als Frotbeule gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    515
Luzie

Da bin ich schon sehr gespannt auf die Strickjacke, freu mich auf Bilder :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    150
Fädchen
vor 8 Minuten schrieb Luzie:

Da bin ich schon sehr gespannt auf die Strickjacke, freu mich auf Bilder :).

Wird bestimmt paar Wochen dauern. Geht leider nicht so schnell wie nähen. Schnabelina kommt zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    54
nurnochrieke

Der Pulli ist super schön geworden. Früher habe ich auch viel gestrickt, auch Norweger -Muster und Irische Zopfmuster. Mittlerweile reicht es gerade noch für Socken, wenn ich es dann mal abends auf das Sofa schaffe. Schade eigentlich .

Viele Grüße

Susanne

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen