Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Welches SM?

Recommended Posts

Gast   
Gast

Huhu. Ich habe von einer Freundin diesen Stoff (Hintergrund ist helles blau, sieht man auf dem Foto nicht so gut). Es ist ein etwas festerer Stoff und ich würd gern ne Tasche draus nähen. Weiss nur nicht welche, also mal her mit euren Vorschlägen betreffend SM. 

04A35348-3C6C-46B7-836D-960AD236791A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Guck mal bei Pattydoo, da gibt es ein paar schöne Taschenschnittmuster und das sogar kostenlos. Shopper oder auch was kleiners,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich würde den Stoff mit einem unifarbenen Stoff kombinieren und die Lexa von Hansedelli oder die Diamond von Wittsich daraus machen.

Der Stoff würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe ja nicht so viel Erfahrung mit Taschen, da meine "Berta" da ja so einige Schwierigkeiten hatte und habe mir deshalb den Weekender von Pattydoo aus dem Buch Taschenlieblinge ohne Verstärkung genäht, weil ich den so auch ganz toll zusammenlegen kann bei Nichtbedarf.

Es gibt auch einen schönen Weekender von Farbenmix, den ich mir mit dem Stoff auch gut vorstellen kann. Vielleicht magst mal hier schauen:

https://farbenmix.de/taschenschnitte/ebooks/1414/reisetasche-xxl-von-der-ts-3-cd-kreativ-ebook?c=296

bearbeitet von Sybille Dreyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen