Fädchen

Fädchen näht und zeigt auch! :)

Recommended Posts

Fädchen    189
Fädchen

Ich war gestern fast den ganzen Tag  fleißig und wollte euch mein Ergbnis  heute zeigen. Bin echt gespannt auf die Reaktionen.;)

Jetzt erst verstehen ich warum so viele von euch Taschen nähen. Es macht echt Spaß.

Ich stelle euch meine neuste Begleiterin Ava-Tasche von my design in ein wenig abgänderter Form. Ich habe RV-Taschen( eine vorne und hinten) sowie ein RV oben zum schließen eingenäht.

CAM00277.jpg

• Gefällt mir. 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liladu    114
Liladu

Die Tasche sieht klasse aus. Schön schlicht, da sie nur schwarz und weiß ist. Durch das Muster macht sie aber auch gut was her.

Ich finde du hast eine super Auswahl bei den Stoffen getroffen.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    375
Sybille Dreyer

Sehr schön, würde ich Dir sofort abnehmen. :)

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    280
Petra

Die Stoffe passen sehr gut zusammen. Die Tasche gefällt mir sehr gut 👍

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzie    544
Luzie

Sieht toll aus die Tasche, Größe und auch die Farbkombination, gefällt mir sehr.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädchen    189
Fädchen

Ich danke Euch allen sehr. Nie im Leben hätte ich gedacht, daß meine Tasche Euch so gut gefallen würde. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julia K-H.    12
Julia K-H.

Danke fürs zeigen.

Sehr schöne Tasche und gute Farbzusammenstellung

( eigentlich wollte ich ja mal erst die hier vorhandenen Schnitte abarbeiten, aber den musste ich doch bestellen ;-)))))

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädchen    189
Fädchen
vor 2 Stunden schrieb Julia K-H.:

Danke fürs zeigen.

Sehr schöne Tasche und gute Farbzusammenstellung

( eigentlich wollte ich ja mal erst die hier vorhandenen Schnitte abarbeiten, aber den musste ich doch bestellen ;-)))))

Es freut mich sehr, daß dir meine Tasche so gefällt. Vielleicht habe ich dich am Sonntag wirklich nicht richtig verstanden. Sollte es der Fall sein, dann entschuldige bitte und äußere dich mir gegenüber zukünftig in einfachen direkten Sätzen. Für mich sind die Aussagen bis heute zweidutig. Nur zu Info: Ich habe die deutsche Sprache erst nachträglich gelernt und tue mir oft selbst sehr schwer manche Sachen richtig zu verstehen.  Solltest du die Tasche wirklich nähen dann arbeite nicht nach der Anleitung, die ist nicht zu empfehlen.

LG. Fädchen

bearbeitet von Fädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julia K-H.    12
Julia K-H.

:D...Du hast mich ganz sicher falsch verstanden, aber mach dir keinen Kopf ich bin nicht empfindlich. Ich war schon immer sehr direkt und ehrlich gesagt es liegt mir fern jemand anzugreifen odere zu verletzen. Trotzdem habe ich eine Meinung und sage auch was ich denke. .. Alles gut

Danke für den Tipp.

Obwohl ich sehr ungern Anleitungen lese, arbeite ich solche Sachen doch schon mal Schritt für Schritt ab. Aber gut zu wissen wenn man es lassen sollte.........

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag