Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmelg&Buob

FBA bei der geteilten Missy von Melians kreatives Stoffchaos

Recommended Posts

Schmelg&Buob    0
Schmelg&Buob

Hallo zusammen! 

 

Ich heiße Bianca, bin 31 Jahre alt und bald 2 fache Mutter. Unser 2 Wunder kommt im Juni und genau aus diesem Grund möchte ich mit ein paar Stillmissys nähen. 

 

Jetzt hab hab ich mich zuerst an einer geteilten Missy Versuch - sie passt aber nicht pefekt. 

Genäht hab ich eine Gr. 38 mit Cup 4. Die Teilung verläuft nicht schön unter der Brust, seitlich fehlen 2-3 cm vom oberen Voderteil und vorne 1—2. 

Ich denke, dass ich eine FBA machen muss (hab ein D- Körbchen). 

 

Ich habe aber dazu diese Anleitung gefunden. https://www.beswingtesallerlei.de/2018/04/anpassung-fuer-eine-grosse-brust-full-bust-adjustment-fba-naehen.html

Muss ich die FBA für ein Normales Oberteil oder für ein Oberteil mit Teilungsnähten machen?

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Gruß Bianca

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    363
Sybille Dreyer

Ich habe mir mal das SM angeschaut, da ich es nicht kenne und bin sicher, das Du KEINE FBA für geteilte Nähte benötigst.  Schaue dir dazu doch einmal das Video von Anna von "einfach nähen" auf youtube an. Danach habe ich meine erste FBA erfolgreich machen können. Bitte berichte und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen