arale

Stephie näht

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ach die sind ja allerliebst, was ist das für ein Schnittmuster, im Verwandtenkreis kommen bald Zwillinge, da könnte ich ja schon mal nähen, aber mit dem Bündchen ist das bestimmt ganz schön fummelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ohhhhh wie niedlich 😍😍😍

 

Der Regenbogen-Body soll super zu nähen sein, @Luzie  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ja, das ist der Regenbogenbody. Der ist wirklich gut zu nähen. Den Ausschnitt gibt es in verschiedenen Varianten. Ich mag den Amerikanischen gern. Bündchen annähen geht mittlerweile auch gut, aber das war echt eine Übungssache. Frag nicht, wie die ersten Versuche ausgesehen haben. 🤣

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab auch Mal wieder was zu zeigen. 

 

IMG_20190617_180513_787.jpg

Für die Motte in Größe 98, damit ich länger was,von dem tollen Stoff hab. :)

IMG_20190614_072315_133.jpg

2 T-Shirts für mich, eigentlich 4,aber von den anderen beiden gibt es noch kein Bild.

SM: Leni

IMG_20190512_203009_252.jpg

Und der Wuff für meinen kleinsten Neffen. 

bearbeitet von arale
  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Der Wuff ist ja allerliebst. Da wird sich dein Neffe bestimmt sehr drüber freuen.

Die Bodies sind ha süß. Niedliche Stoffe hast du dafür verwendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich habe endlich das Tippi für meine Freundin fertig genäht. Das nähen an sich ist gar nicht das Problem gewesen, aber ich hab mich ewig vor dem zuschneiden gedrückt, weil ich das immer nicht mag.:P:D

Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht, der Tüdelkram war dann noch meine Idee und kam gut an.

IMG_20190712_140946_758.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden